Wir hoffen, dass wir euch bald wieder bei einer Kino-Veranstaltung begrüßen dürfen.

Geplant sind folgende Filme:

 

Do. 18.03.    „Kiriku und die wilden Tiere“

handelt von dem kleinen und sehr tapferen Jungen Kiriku, der in Afrika lebt. Mit Klugheit und Mut bewahrt er sein Dorf vor einigen großen Gefahren. Auf einer Reise durch Wüste und Dschungel begegnet er wilden Tieren und am Ende der bösen Zauberin Karaba. Ihr muss er ein Gegenmittel entlocken um seiner Mutter und den anderen Frauen im Dorf das Leben zu retten…

Der Film wird zweimal gezeigt: 15.20 Uhr und 16.45 Uhr

75 min,  2005,    Animationsfilm ab 6 Jahre,  Eintritt: 2,50 €

 

 

Do. 22.04.      “Mein Freund, die Giraffe”-  

Dominik hat das große Glück neben einem Zoo aufzuwachsen und dort in der sprechenden Giraffe Raff seinen besten Freund zu finden. Die zwei sind ein Herz und eine Seele, was zu Problemen führt als Dominik eingeschult wird…Raff darf natürlich nicht mit in die Schule und die beiden stehen vor einer echten Herausforderung.

Der Film wird zweimal gezeigt: 15.20 Uhr und 16.45 Uhr

74 min,  2017,   Spielfilm für Kinder ab 6 Jahre,   Eintritt: 2,50 €

 

 Es gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona-Bestimmungen