Jeden DONNERSTAG von 15.00 – 18.00 Uhr  MINI-CLUB im Blaubär

Für Grundschulkinder zwischen 6 und 11 Jahren

Erforderlich ist eine Anmeldung per Mail unter , immer Montag – Mittwoch für den Donnerstag der gleichen Woche  Eine Rückmeldung von uns erfolgt NUR im Fall einer ABSAGE.

 

KINDERKINO im  Mini-Club

     

Do, 2.3.      MINI-CLUB KINDERKINO

„Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs“ erzählt von einem kleinen Korallenfisch, der mit seinem besten Freund, dem Sägefisch Jake, gerne Fußball spielt. Die beiden möchten den begehrten Riffpokal gewinnen. Doch plötzlich die Katastrophe… ihre schöne Unterwasserwelt wird von einem Schleppnetz der Menschen zerstört und Shorty, seine Schwester Indigo und Jake müssen sich die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Eine spannende Reise beginnt.

66 min, 2021, Animationsfilm ab FSK 6 Jahre, Eintritt: 2,50

Der Film beginnt um 16.30 Uhr.

 

 

Do, 27.4.       MINI-CLUB – KINDERKINO

“Geschichten vom Franz” - Franz ist der Kleinste in seiner Klasse, hat blonde Ringellocken und bekommt, wenn er sich aufregt, eine hohe Piepsstimme… er hat es also nicht so leicht! Zum Glück sind seine besten Freunde Gabi und Eberhard immer an seiner Seite. Als Franz das Video „20 Regeln für einen echten Mann“ sieht und nun stark und selbstbewusst werden will, wird die Freundschaft der drei auf die Probe gestellt…

Der Film wird um 16.30 Uhr gezeigt. 74 min,2017, Spielfilm für Kinder ab FSK 6 Jahre, Eintritt: 2,50