Sa, 9.2.2019, 15.00 Uhr

KINDERTHEATER

Das Fräulein Holle

Theater PassParTu aus Eppingen

 

Das Fräulein Holle entführt in das fabelhafte, geheimnisvolle Reich der Märchen. Als Enkelin der allseits bekannten Frau Holle, die es im Winter gerne bei uns schneien lässt, weiß sie so manches über ihre Großmutter zu erzählen…

Und wenn sie mal anfängt zu erzählen, wird die zauberhafte Winterwelt der Frau Holle lebendig!

Sie schildert, was zu tun ist, wenn es lange nicht mehr geschneit hat und die Kinder sehnsüchtig auf Schnee zum Rodeln und zum Schneemann bauen warten. Aber auch zum Ende des Winters hat das Fräulein Holle einiges zu berichten, denn sie weiß, wie ihre Großmutter den Frühling weckt und wie sie dabei von Feen, Elfen und Zwergen unterstütz wird.

Das Theaterstück wird auf wunderbare Weise von passender Musik und mystischen Lichteffekten bereichert und ist für Kinder ab 3 (bis ca. 8) Jahren geeignet.

 

Eintritt: 4,00/6,00