Veranstaltungen

 

Do, 14.12. 15.00 – 18.00 Uhr           
WEIHNACHTSFEIER FÜR KINDER UND ELTERN

Die Gemeinde Haßloch, der Blaubär und die Bücherei laden ein zur Familienweihnachtsfeier mit dem Figurentheater Happy End. Zu sehen ist das Stück:

„Zauberhafte Weihnachten mit dem kleinen Drachen Otto“,

geeignet für Kinder ab 4 Jahren, Dauer 45 Minuten.

Ottos Freundin, die grünhaarige Hexe Paula, hat sich Weihnachten zu Besuch angemeldet. Aufgeregt bereiten Lore und Otto alles vor. Leider kann sich der immer hungrige Drache mal wieder nicht beherrschen – und futtert das Weihnachtsgeschenk für Paula auf! Wie kann Otto das wieder gut machen? Er gibt sein Bestes und Findel-Eichhörnchen Emily hilft nach Kräften mit. Nach einigen nur knapp überstandenen Katastrophen wird es doch noch ein ganz zauberhaftes Weihnachten …

 

Bitte beachten Sie, dass das Theaterstück erst um 16.30 Uhr beginnt. Vorher möchten wir im Kinderraum basteln und unser Weihnachtscafé ist geöffnet.

Eintritt: Kinder 2,00 und Erwachsene 3.00 €, Karten sind ab 6.12. in der Bücherei erhältlich.

 

   Weihnachtsfeier