Veranstaltungen

 

Sa. 02.12. 12.00 – 16.00 Uhr

KREATIVER ADVENTSMARKT

Für Jung und Alt von 10 – 99

Alle Jahre wieder werken und gestalten wir mit Papier, Holz, Ton, Perlen und vielem mehr! Für das Binden der Adventskränze ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte jüngere Kinder nur in Begleitung von Erwachsenen.

Unser Café hat während dem Markt geöffnet und bietet allerlei Leckeres an.

Eintritt: 1,50 € (Materialkosten je nach Bedarf)

 

 

Mo, 17.12. 16.00 – 18.00 Uhr WEIHNACHTSTHEATER

 

Die Gemeinde Haßloch, der Blaubär und die Bücherei laden ein zur Familienweihnachtsfeier mit dem Dornerei Theater aus Neustadt.

Zu sehen ist das Stück:

 

„Melwins Stern“ , ein Puppentheater geeignet für Kinder ab 4 Jahre

Melvin ist ein kleiner Engel, der schrecklich gerne einen eigenen Stern hätte, um den er sich kümmern kann. Eines Tages geht sein Wunsch in Erfüllung ….Melvins Stern! Zu einem späteren Zeitpunkt wird er noch eine große Rolle spielen!

Neben Melvin und seinem Stern sorgen eine Wolkenwäscherin, ein Erfinderengel und lustige Wolkenschafe für ein himmlisches Theatervergnügen…

Vorstellungsbeginn: 16.30 Uhr

Unser Café bietet ab 16.00 Uhr - vor und nach der Vorstellung - mit Punsch und Gebäck die Möglichkeit für ein gemütliches Zusammentreffen.

Eintritt: Kinder 2,00 und Erwachsene 3.00 €

Eintrittskarten ab 6.12. in der Bücherei erhältlich.