Veranstaltungen

Sa, 04.11. 15.00 Uhr      

KINDERTHEATER: Der kleine Drache

mit dem Figurentheater Winter aus Cronscamp

Kann es einen Drachen in der Arche geben? Auf Noahs Liste steht er jedenfalls nicht. Der kleine Drache ist ja nicht wie die anderen Tiere, er ist was Besonderes, weswegen er sich auch mit den Regeln auf der Arche nicht anfreunden kann….Erst im letzten Moment schleicht er sich als blinder Passagier auf die Arche und versteckt sich im Laderaum….Voller Sehnsucht hört er die anderen auf dem Deck lachen und spielen – da wäre er so gerne dabei!

Spieldauer: 40 Minuten, Altersempfehlung ab 3 Jahre

Eintritt: 4,00 € /6,00 €, Kartenvorverkauf im Blaubär

Schon jetzt vormerken:

Sa, 2.12.2017, 12-16.00 Uhr

Kreativer Adventsmarkt im Blaubär

Tolle Geschenke und Dekos selbst gemacht. Für Teenies ab 10 Jahre und Erwachsene.

Jüngere Kinder können gerne in Begleitung von Erwachsenen kommen!